Home > Innenausbau > Estrich drin und Restprogramm geplant

Estrich drin und Restprogramm geplant

Seit Montag abend haben wir Estrich im Gebäude. Unser Bauleiter meint, er (der Estrich) müsse nun 7 Tage ruhen, dann könnte vorsichtig und gleichmäßig gelüftet werden. Und das 4 bis 6 Wochen lang.

Überraschung: Alle Fenster sind bereits auf Kipp! Wir waren es ganz bestimmt nicht, denn wir haben den Estrich ja nicht mal betreten. Kurzer Anruf beim Bauleiter ergab: Alles kein Problem, denn bei der Luftfeuchtigkeit (so, wie das derzeit schüttet) passiert da nichts.

Unser geplantes Restprogramm (bitte haltet uns alle Daumen):

- Ab 04.07. beginnen innen die Malerarbeiten

- ab 18.07. Fußböden

- ab 25.07. Küche

Hausübergabe (unverbindlich vom Bauleiter genannt): KW 29

Wir sind im Endspurt-demnächst wieder mehr Bilder.

KategorienInnenausbau
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks
*