Home > Innenausbau > Putz trocken und Hausübergabetermin geplant!

Putz trocken und Hausübergabetermin geplant!

Der Maler hat gestern im Haus anfangen und braucht vermutlich 2-3 Wochen. Ebenfalls gestern war der Galabauer da und wir haben die Gestaltung der Auffahrt und der Terrasse näher besprochen. Am 11.07. fängt der an-auch er braucht 3 Wochen. Der Fliesenleger kommt schon in der nächsten Woche. Und wir haben einen Termin zur Wohnungsübergabe mit dem Bauleiter: 21.07.

Heisst also:

- Fliesenleger ab 06.07.

- Innentüren, -treppe und Sanitärendinstallation noch nicht bekannt

- Fußböden immer noch ab 18.07. geplant

- Wohnungsübergabe am 21.07.

- Küche zur Sicherheit eine Woche später ab 01.08.

Und hier die neuesten Bilder (noch kein großer Unterschied zum letzten Mal zu erkennen):

KategorienInnenausbau
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks
*