Home > Innenausbau > Fliesenleger fertig

Fliesenleger fertig

Der Fliesenleger war da und hat Flur/Diele EG, Gäste-WC, HAR und das Bad DG gefliest. Ist ganz schön geworden, allerdings hätten wir es an 2-3 Stellen lieber gehabt, wenn er die Fliesen mittig geschnitten hätte und nicht eine komplette Fliese und ein viel kleineres Teilstück genommen hätte. Aber egal, wir hatten dann auch keinen Bock mehr auf eine Diskussion.

Und: der Galabauer ist am Werk und hat angefangen, den Boden für die Pflasterung abzutragen (der Sandhügel ist auch weg!). Die Terrasse ist auch schon abgesteckt-jetzt kann man sich auch besser vorstellen, wie es bald mal aussehen wird!

Morgen wird der Fußbodenverleger eine Estrichprobe nehmen um zu schauen, ob Parkett- und Laminat verlegt werden kann-haltet uns die Daumen!

Hier einige Fotos:

KategorienInnenausbau
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks
*